Geschenke für Strickfans

Wir haben alle einen Strickfan in unserem Leben, der oder die irgendwann einmal reichlich beschenkt werden will. Ob Mama, bester Freund oder Großmutter, die überall eine Spur von Garn hinterlässt und an Geburtstagen und Weihnachten mit ihren handgestrickten Marken beeindruckt. Um Geschenktipps für gleichgesinnte Strickfans lassen wir uns allerdings nicht zweimal bitten! Egal zu welchem ​​Anlass, ob Muttertag, Weihnachten, Chanukka oder Nicht-Geburtstag, hier sind die besten Geschenkideen für Strickende!

Lieblingsgeschenke für alle Strickfans

Wir Strickerinnen und Stricker sammeln gerne. Wir sammeln Garn und Nadeln, Muster und sogar Teesorten (Stricken ist ohne Gebräu einfach nicht dasselbe!). Wenn der zu beschenkende Strickfan über alle wichtigen Strickwerkzeuge verfügt, solltest du jetzt über den Tellerrand hinausdenken. Vielleicht eine Projekttasche zum Verstauen von allerhand Strickbedarf oder doch einige luxuriösen Rundstricknadeln? Es gibt jede Menge Strickzubehör, das begeistern wird!

Die besten Strickbücher als Geschenk

Ein Musterbuch voller Inspiration für das nächstes Projekt ist das perfekte Geschenk für einen engagierten Stricker. Schließlich kann man nie zu viele Muster haben!

Strickgeschenke für Anfänger

Sollte das Geschenk für einen Anfänger oder einen begeisterten Bastler sein, der das Stricken vielleicht erlernen möchte, stehen zahlreiche Starterpakete und Geschenke für Anfänger zur Auswahl. Wir haben Nadeln, Einsteigerkits und Garnpakete - perfekt für Anfänger und Durchstarter!

Kostenlose Strickmuster zum Verschenken

Strickfans lieben nicht nur das Stricken, sondern auch das Verschenken von eigentlich allem, was mit Stricken zu tun hat. Suchst du nach etwas Gemütlichem, das du für einen garnbesessenen Freund stricken könntest? Glück gehabt! Wir haben dir hier sechs großartige und kostenlose Anleitungen zum selber Stricken oder Verschenken zusammengestellt!

Farbpakete zum Verschenken

Eine farbige Garnpackung ist ein wahrer Genuss, den du deinen Strickfreunden schenken könntest. Besonders ideal, wenn du dir nicht sicher bist, welche Farben beim Garnkauf am besten zusammenpassen. Wir haben die ganze harte Arbeit für dich schon erledigt! Diese wunderschönen Farbpakete sind für die Strickfans in deinem Leben unverzichtbar.

Luxusgarn zum Verschenken

Dein bald reich beschenkter Strickfan lüstelt es vielleicht schon lange nach ein oder zwei Knäuel Malabrigo oder einer luxuriösen Merinomischung, wie das Willow und Lark Nest. Jetzt ist wunderschöne Garnverwöhnungszeit! Ohhhh ja!