Neuigkeiten Chunky Pots

Veröffentlicht auf 06.09.2017 | von Mara

0 Kommentare

Die farbenfrohe Welt der Chunky Pots!

Empfehlen:

Was bekommen Sie, wenn Sie Paintbox Simply Chunky Wolle mit einem Farbtopf wundervoller Farben kombinieren? Paintbox Chunky Pots!

Chunky Post Party Streamers

Wir freuen uns, Ihnen den neuesten Geniestreich von Paintbox Yarns vorzustellen! Die Chunky Pots sind der jüngste Spross der Paintbox-Familie und mit dem Garn entstehen wie von selbst tolle Streifenmuster in der klassischen Paintbox Farbpalette!

Chunky Pots Lavender Fields

Jeder Chunky Pot besteht aus 200g bzw. 272m Wolle, mehr als genug zum Beispiel für einen Schal! Und: Es stehen zehn prächtige Farbkombinationen zur Auswahl! Die Wolle ist wunderbar weich, komfortable zu verstricken und herrlich zu tragen! Mit den empfohlenen 6mm Nadeln, können Sie so Projekte in Angriff nehmen, die ruck zuck fertig gestrickt sind!

Chunky Pots

Für jeden ist etwas dabei!

Sie können aus zehn verschiedenen Farbkombinationen wählen! Hier findet sicher jeder seinen ganz persönlichen Liebling. Auch wenn es um die Einsatzmöglichkeiten geht, sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Making Hay

Fünf neutrale Farben mit einer Grundlage aus Schiefergrau und Kastanienbraun – eine tolle, ruhige Kombination und perfekt für einen kuscheligen Herbst!

Party Streamers

Ein strahlender Regenbogen aus Petrol, leuchtendem Gelbgrün und Magenta. Die fröhlichen Farben sind Luftschlangen nachempfunden und perfekt für farbenfrohe Projekte.

Feeling Blue

Wenn Sie die Farbe Blau mögen, sind Sie bei dieser Kombination genau richtig. Verschiedene Blautöne gemischt mit Weiß lassen maritimes Flair aufkommen.

Fairy Tale

Gedeckte Pink- und Grautöne verwandeln dieses Garn in zauberhafte Projekte – beim Stricken und beim Tragen fühlen Sie sich bestimmt wie im Märchen!

Peach Bellini

Eine angenehme Mischung aus warmen Farben: Aprikose und Pfirsich gemischt mit neutralen Tönen für gemütliche Pullover, Mützen, Schals und Stulpen. Ein Muss für jeden herbstlichen Spaziergang!

Harvest

Diese rustikale Kombination ist wie gemacht für Ponchos und Cardigans! Oder stricken Sie sich eine Decke und kuscheln Sie sich in eine warme Mischung aus gedecktem Gelb und Rostbraun.

Lavender Fields

Fühlen Sie sich wie in den Feldern der Provence mit diesem Garn in tollen Tönen von hell lavendel- bis auberginefarben. Man kann den Lavendel förmlich riechen!

Paradise

Ein Hauch von Abenteuer umgibt dieses Garn in einer leuchtenden, gewagten Kombination aus Blau und Orange! Entdecken Sie den Entdecker in sich und stricken Sie einen wunderschönen Pullover oder eine Decke für strahlende, aber kalte, Tage.

Sweet Dreams

Ein süßer Traum aus schönen Pastellfarben – super, um die Kleinsten in den Schlaf zu kuscheln. Diese Farbkombination eignet sich wunderbar für Kinder- und Babydecken, Schals oder Cardigans.

Constellations

Holen Sie die Sterne vom Himmel mit dieser traumhaften Mischung aus hellen und dunklen Tönen – von Navy Blau bis zu einem hellen Grau, so entstehen tolle Projekte im Sternenhimmel-Look!

Das Wichtigste in Kürze

  • Perfekt für Strickanfänger
  • Gut sichtbare Maschen
  • Keine umständlichen Farbwechsel
  • Dicke Wolle strickt sich schnell auf 6mm Nadeln
  • Zehn aufregende Farbkombinationen
  • Waschmaschinen- und Trocknerfest (auf niedriger Temperatur)
  • Für alle Anleitungen mit dicken Garnen geeignet

Und so können die Pots eingesetzt werden:

Als Test entstand dieser simple Poncho aus zwei Rechtecken! Beide Rechtecken wurden mit einer 6mm Nadel gestrickt und sind 50 Maschen lang und 26 Maschen breit. Dazu zwei Pompons als Dekoration!

Und so sieht das Ergebnis aus:

Ein wundervoller kleiner Poncho, der nach belieben verändert werden kann! Probieren Sie einfach unterschiedliche Stricktechniken oder Randmaschen aus oder verändern Sie die Größe der Rechtecke. Ein Tipp: Die Rechtecken sollten doppelt so lang wie breit sein, damit der Ausschnitt breit genug für einen Kopf ist. Falls er Ihnen im Nachhinein zu groß ist, können Sie einfach die Randmaschen aufnehmen und eine Reihe hinzufügen.

Tauchen Sie ein in die bunte Welt der Chunky Pots!

Empfehlen:

Tags: , , ,

Über den Autor

ist 24 Jahre alt und liebt Kaffee, den Herbst und Bücher. Schreiben, Zeichnen, Designen und natürlich auch Stricken: Kreativität steht in ihrem Job und ihrer Freizeit an erster Stelle!