Inspiration

Veröffentlicht auf 18.09.2015 | von Julia

0 Kommentare

Lamana Anleitungen für den Herbst!

Empfehlen:

Jetzt wird es schon recht herbstlich und Lamana hat viele tolle Anleitungen für warme Pullis, Schals und Mützen und dazu auch die passenden Garne in  herrlichen Farben und Ausführungen. 

Wir haben für Sie die schönsten Lamana Anleitungen zusammengestellt. 

ha

Schal und Mütze in Lamana Cusco

Schal und Mütze sind im gleichen Muster gehalten und sind ein klassisches Set, das im Herbst und Winter getragen werden kann. 

Der Schal wird auf 4.5mm Nadeln gestrickt und Sie benötigen 7 Knäuel des Garnes. 

Für die Mütze benötigen Sie 2 Knäuel. 

Lamana Cusco  besteht aus 100 % reinem Alpaka und ist deshalb unglaublich weich und warm. 

e21b122e-031c-4a49-b928-5632ff72eb34Dreieckstuch in Lamana Piura

Das  Tuch enthält viele feine Spitzendetails und wird mit 2 mm Nadeln und einer 2,5 mm Häckelnadel angefertigt. 

Das vorgeschlagene Garn ist Lamana Piura, ein feines Garn aus 100 % Alpakawolle aus Peru. Die Farbpalette ist groß, Sie finden sowohl kräftige Töne als auch zeitgenössisches Grau- und neutrale Farben – es ist also für jeden Geschmack etwas dabei!

Der Kimono ist weich und flauschig und liegt locker am Körper. Er ist also ideal für die kalten Tage, wenn man einmal etwas Warmes und Komfortables tragen möchte. Gestrickt aus Lamana Perla, das aus einer Mischung von 60% Baumwolle, 25% Alpaka und 15% Seide besteht und somit auch maschinenwaschbar ist. 

pePullover in Lamana Perla

Dieser Pulli wird mit Lamana Perla gestickt, das aus 60% Baumwolle, 25% Alpaka und 15% Seide besteht, und es werden 7-9 Knäuel benötigt. Der Pullover wird durch das Lochmuster an den Seiten und Ärmeln besonders interessant.

Pullover in Lamana Nazca

Pullover in Lamana Nazca

Dieser tolle Pullover passt toll zu Ihrer restlichen Wintergarderobe und hält Sie bestimmt schön warm. Lamana Nazca besteht aus 40% Alpaka, 40% Merinowolle und 20% Nylon und ist daher maschinenwaschbar und gleichzeitig herrlich kuschelig und weich.

laman_pulli_blog

Pullover aus Lamana Puno

Dieser farbenfrohe Pullover bringt sofort Farbe in Ihre Wintergarderobe und passt super zu Jeans und schwarzen Hosen. Und für ein kleineres, schnelles Projekt stricken Sie doch die passende Mütze.

Lamana Puno ist aus 60% Alpaka und 40% Wolle hergestellt und somit wunderbar weich und kuschelig und hat starkes Potential unser neuer Lieblingspullover zu werden.

Sie möchten noch weiter inspiriert werden?

Hier finden Sie alle Lamana Anleitungen. 

Empfehlen:

Über den Autor

Julia strickt und häkelt gerne! Sie hat gerade einige Projekte am Laufen, die unbedingt bis Weihnachten fertig sein müssen! Sie häkelt am Liebsten frei Schnauze und probiert gerne neues aus! ihr Liebingsgarne sind Merino- und Bambusgarne!