Debbie Bliss Brand Knitting Patterns and Yarn

Für alle, die Stricken oder Häkeln lieben, ist Debbie Bliss ein Begriff. In den letzten 30 Jahren hat Debbie Bliss eine internationale Garn- und Designmarke aufgebaut, die für ihre klassische Ästhetik, vorteilhaften Designs und exquisite Farbpaletten bekannt ist. Langzeifavoriten wie Baby Cashmerino, Angel und Rialto DK - um nur ein paar zu nennen - sowie neue, umwerfende Garnsortimente sind bei Strickfreunden beliebt. Debbie ist es ein großes Anliegen, Musterkollektionen zu kreieren, die die Qualitäten jedes einzelnen Garns, mit dem sie arbeitet, hervorzuheben. Sei es ein Garn mit Drapierung, fesche Garne für Maschendetails oder Farben, die an die Herkunft des Garn anknüpfen. Entdecke die unglaubliche Auswahl an Debbie Bliss Garnen und Anleitungen und kreiere Srtrickaccesoires, die zu persönlichen Langzeitfavoriten werden.

Dürfen wir vorstellen? Die Evening Embellishments Kollektion!

Zeig dich von deiner besten Seite in Debbies neuer Perlen-Design Kollektion - einfache Silhouetten, die durch Perlentechniken ergänzt werden, verleihen klassischen Formen Glamour und Eleganz.

Billie ist ein Rundhalspullover mit breitem Ausschnitt, der mit einem wunderschönen Zickzackperlen-Muster verziert ist. Die Verzierung wiederholt sich an den Ärmeln, was dem Pullover einen eleganten Abschluss verleiht. Wenn du eher Cardigans bevorzugst, wird dir der Kurz-Cardigan Saffira gefallen, gestrickt in Debbie Bliss Rialto 4ply und durchgehend mit einem Perlmuster versehen.

Bibi ist ein geschmeidiger Pullover, gestrickt in Debbie Bliss Piper, versehen mit einem mit Diamantperlen verzierten Kragen und Merle ist ein traumhaft weicher Schal in Debbie Bliss Baby Cashmerino, der einen glatt in die 20er Jahre zurückversetzt. Dieses elegante Stück legt sich geschmeidig um deine Schultern und enthüllt an beiden Enden ein atemberaubendes Motiv im Art Deco-Stil.

Evening Embellishments ist eine raffinierte Kollektion, die dich überall glänzen lässt.

Hallo Blumenmuster

Ein besonderes Anliegen ist es uns, Debbies Kollektion „Florals“ vorzustellen! Vier florierende, schöne Strickteile, die perfekt zu den Sommermonaten passen. Der Rosalind Pullover ist ein umwerfender, zweifarbiger Fair Isle Yooked Pullover in Debbie Bliss Piper, einem angenehmen, leichten DK Kreppgarn, und „Chelsea“ ist eine Mischung aus wunderschön strukturiertem Moosmuster mit Blatt- und Bommeldetails.

Auch ganz besonders gefällt uns der gefaltete Picot-Saum “Flora“, eine kurz geschnittene Strickjacke mit Blumenmuster am unteren Saum, die sehr gut mit verschieden Outfits kombinierbar ist. Der Srtrickpullover „Fleur“ ist an beiden Ärmeln mit einem prächtigen Rosenmuster versehen.

Die Florals-Kollektion verkörpert skurrile, lebendige und romantische Muster die in Anlehnung an die britische Sommerblumen entworfen wurden. Mit Debbie Bliss Rialto 4ply, Cotton DK und Piper sind die Modelle angenehm und kühl zu tragen, stahlen aber dennoch geschmeidige Eleganz aus.

Iris und Sita

Die fleißige Biene Debbie Bliss ist zurück mit nicht nur einem neuen Garn, sondern mit gleich zwei! Dazu kommen 18 neue Strickmuster, die dich begeistern werden. Iris und Sita sind die neuesten Garne, die unsere Website schmücken und wir freuen uns, dir diese jetzt vorzustellen!

Iris

Iris besteht aus einer aranhaltige Woll- und Kaschmirmischung, die in 12 wunderschönen, satten und modernen Farbtönen erhältlich ist – wir haben uns bereits in alle verliebt! 10 elegante Muster begleiten die Vermarktung dieses Garns, die von groben Zopfmustern bis hin zu wunderschönen Schals reichen.

Sita

Sita ist eine Mischung aus Seide, Baumwolle und Polyamid, mit einem klassischen Arananteil, perfekt für Strickteile für die wärmeren Monate. Die Sita-Kollektion umfasst 8 schöne Vorlagen, von leichten Oberteilen bis hin zu luftigen Sommer-Cardigans.

Die Bauhaus-Kollektion

Die Bauhaus-Bewegung wurde auf der Grundlage einer Vision gegründet, die Welt des Handwerks und der bildenden Kunst zusammenzuführen. Das Design ist geprägt von Blockfarben, Geometrien und Streifen - eine Ästhetik, die sich perfekt in Debbie Bliss' zeitgenössischer Handstrickkollektion widerspiegelt.

Piper

Als Debbie dieses Garn zum ersten Mal sah, war sie sofort hin und weg. Piper erzeugt eine fantastische Maschendefinition, ist seidig und glatt zu stricken und die Farbpalette besteht aus 16 reichen und prächtigen Farbtönen. Die Musterkollektion selbst ist vom Stadtleben inspiriert und umfasst 9 Designs, die verschiedene Levels abdecken.

Ich war schon immer jemand, der klassische, glatte Garne bevorzugt, weil ich die Maschendetails liebe. Schon beim ersten Anfassen wusste ich, was mit Piper möglich sein wird und ich hatte auch so eine Ahnung, dass es wunderschön Farbe annehmen würde."

Das Piper Lookbook

Debbie Bliss Lookbook Piper Flatlay

Piper Lookbook herunterladen(4MB).

Piper Anleitungen

Debbie Bliss Donegal

Debbie Bliss ist eine Garnmarke, die für Qualität und Schönheit steht. Debbie  beschloss deshalb, dass das Donegal-Garn Teil der Marke Debbie Bliss sein würde und die Spinnerei Donegal Yarns Wool die perfekte Wahl war. Debbie Bliss Donegal Luxury Tweed Aran und Fine Donegal sind bei Garnfanatikern weltweit zu stetigen Favoriten geworden. Mit der schönen Farbpalette und dem strukturierten Tweed-Finish ist auch klar warum.

Debbie Bliss Garne

Debbie Bliss Garne verfügen über einzigartige und schöne Texturen und werden wegen ihrer fantastischen Maschendefinition sorgfältig ausgewählt. Die Mischungen bestehen aus Alpaka, Merino, Kaschmir und Seide – die dafür sorgen, dass deine Strickwaren über einen Hauch von Luxus verfügen! Wählen aus der raffinierten und charakteristischen Farbpalette von Debbie Bliss, um stilvolle Strickteile zu kreieren, die dich durch die Jahreszeiten begleiten.

Debbie Bliss Socken-Anleitungen

Debbie Bliss Strickmuster für Frauen

Debbie Bliss kreiert Designs, die zu dir passen, unabhängig von deine Figur und deinem Stil. Durch subtile Details ergänzen die Muster die wunderbaren Fasern und schaffen Kleidungsstücke von echter Klasse und Qualität.

Debbie Bliss Strickmuster für Babys und Kinder

Die Muster von Debbie Bliss für Babys und Kinder sind auf der ganzen Welt bekannt und reichen von klassischen Babydecken, bezaubernden Hüten und Stiefeletten bis hin zu stylisch gerippten Pullovern. Die aus Baumwolle, Baumwollmischungen und Baby-Cashmerino gestrickten Teile verzeichnen ultimative Komfortkleidung.

Debbie Bliss' klassische, zeitgenössische Ästhetik, schmeichelhafte Designs und exquisite Farbpaletten führen dich durch die Jahreszeiten. Ob du nun Herrenmuster, Damenmuster oder Babystrickwaren strickst, in Debbies Kollektionen findest du bestimmt deinen Favoriten.