Blog


Spaß am Stricken marge knitting

Veröffentlicht auf 16.09.2017 | von Mara

0 Kommentare

Strick-Emmys! Und gewonnen hat…

Empfehlen:

Um die Emmys gebührend zu feiern, haben wir beschlossen, einige unserer liebsten Stricker aus Fernsehserien zu würdigen! Von bahnbrechender Nadelarbeit bis zu außergewöhnlicher Kunst – Die Auswahl fiel uns nicht leicht, doch hier sind die Gewinner!

Der Preis für außergewöhnliche Pfotenarbeit!

Stricken kann mit Pfoten zur Herausforderung werden, aber das hat in dieser Kategorie niemanden aufgehalten!

Der Gewinner ist…

Gromit Knitting

Gromit aus Wallace und Gromit!

Der Preis für thron-würdige Strickkunst

Selten haben wir eine Performance gesehen, bei der ein gestricktes Gewand so leidenschaftlich getragen wurde!

Herzlichen Glückwunsch…

Thorns knitting

Thoros aus Game of Thrones!

Der Preis für den perfekten Pullover

Gestreift, Fair Isle, klassisch oder mit Zopfmuster: Das Rennen um den ersten Platz für den perfekten Pullover war knapp, doch am Ende konnte es nur einen geben.

Und gewonnen hat…

lucy twin peaks

Lucy aus Twin Peaks!

Die lobende Erwähnung

Manchmal kann Stricken eine ganz schön verzwickte Angelegenheit sein, aber wir bei LoveKnitting glauben fest an die Macht des Durchhaltevermögens! (Auch, wenn das Ergebnis etwas von den Beispielbildern abweicht.)

Gewonnen hat…

Phoebe aus Friends!

Der Ehrenpreis für die eifrigste Strickerin

Während einige die Arbeit mit der Nadel als eine sterbende Kunst betrachten, gibt es einige Charaktere, die mit Hingabe und Ausdauer seit Jahrzehnten diesem wundervollen Hobby nachgehen. Daher geht dieser besondere Award an eine Figur aus einer der am längsten laufenden TV Serien überhaupt!

Die Gewinnerin ist…

marge knitting

Marge Simpson aus Die Simpsons!

Marge knitting 2

Wer ist Ihr liebster Fernseh-Stricker? Erzählen Sie es uns in den Kommentare!

Empfehlen:

Tags: , ,


Über den Autor

ist 24 Jahre alt und liebt Kaffee, den Herbst und Bücher. Schreiben, Zeichnen, Designen und natürlich auch Stricken: Kreativität steht in ihrem Job und ihrer Freizeit an erster Stelle!




Die Kommentare sind geschlossen.

Zurück nach oben ↑