Blog


Favoriten

Veröffentlicht auf 15.11.2017 | von Mara

0 Kommentare

Unsere Lieblingsgarne!

Empfehlen:

Unser Super November Sale ist voll im Gange und wir habe unglaubliche Angebote für Sie! Wir wissen, dass es dabei schwer sein, kann das Richtige zu finden! Wir haben deshalb im LoveKnitting Team nach den persönlichen Favoriten gefragt. Hier das Ergebnis:

MICHELLEMillaMia Naturally Soft Aran 

milla mia naturally soft aran

MillaMia Naturally Soft Aran ist für mich DAS Garn meiner Wahl – es ist wundervoll weich und einfach kuschelig. Die perfekte Merino Option für Wintermützen, auch für Babys! Die Farbpalette ist dynamisch und fröhlich, so entstehen tolle Farbtupfer für die grauen Tage. (Besonders schön: Es ist waschmaschinenfest!!)

YAZMIN: Rowan Pure Wool Worsted 

rowan yarn
Ich habe dieses tolle Garn für einen Cardigan letzten Winter benutzt und es ist damit zu einem meiner Lieblinge geworden! Den Cardigan trage ich ständig und trotzdem sieht er aus wie neu. Das Garn ist 100% Wolle und kommt in tollen Farben – für meinen Cardigan habe ich „Oxygen“ benutzt, einfach wunderbar! Wer etwas sucht, das super warm hält und gemütlich ist, wird hier fündig.

EMMA: Rowan Handknit Cotton

Rowan handknit

Rowan Handknit Cotton ist in so vielen tollen Blautönen erhältlich, meine Lieblingsfarben! Da es sich um ein Garn aus 100% Baumwolle handelt, habe ich gleich erstmal etwas für meine kleine Nichte gestrickt! Cloud und Aubergine waren die auserwählten Farben – ein tolles Weihnachtsgeschenk!

SIÂN: Sugar Bush Yarns Bold 

Sugarbush

Was für ein tolles, weiches Merino Garn! Ich hab mich sofort darin verliebt, vor allem in die Blau- und Grüntöne! Das Garn ist nicht nur total kuschelig, sondern auch toll zu stricken – perfekt für meine Aran Projekte!

NINA: Katia Air Alpaca 

katia air aplaka

Diesen Winter liebe ich die Farbe ‚Rust‘ und ‚Dark Beige‘ total! Katia hat beide Farbtöne in ihr superweiches Air Alpaka Garn verpackt und schnell verstricken lässt es sich mit Nadelstärke 5-6mm auch noch. Ein absolut traumhaft flauschiges Garn. Meine Wahl für den neuen Lieblingspulli!

NATALIE: DMC Natura Medium 

dmc natura

Nichts ist besser als ein Garn aus 100% Baumwolle für super weiche Babysachen! DMC Natura Medium ist da definitiv mein Favorit! Mit seinen traumhaften Pastellfarben könnte ich einfach unaufhörlich Babydecken stricken!

CHLOE: West Yorkshire Spinners Bluefaced Leicester Solids Aran

Ich liebe West Yorkshire Spinners Garne, weil sie umweltbewusst sind und Blue Faced Leicester ist einfach toll zu tragen! Damit entsteht einfach ein tolles Maschenbild oder Zopfmuster. Dazu kommt, dass die Farben klassische Schönheiten sind! Ein Garn für Pullover, die man kaum noch ablegen möchte!

ERIC: Wool and the Gang Shiny Happy Cotton 

wool and the gang

Das ist eines der weichsten Baumwollgarne überhaupt! Die Farben sind modern, fröhlich und aufregend – perfekt für Baumwollklamotten oder wenn Sie allergisch gegen Tierfasern sind.

MERION: GGH Flow 

ggh

Ich liebe die GGH Linie – Garne zu erschwinglichen Preise mit hoher Qualität und modernen Farbkombinationen! GGH Flow ist ein Beispiel für super weiches und leichtes Garn! Ein Projekt damit habe ich auch schon im Sinn – einen Oversize-Cardigan! Und auf Grund der Garnstärke geht es bestimmt auch super schnell!

Welches Garn holen Sie sich beim Super November Sale!

Empfehlen:

Tags: , , , , ,


Über den Autor

ist 24 Jahre alt und liebt Kaffee, den Herbst und Bücher. Schreiben, Zeichnen, Designen und natürlich auch Stricken: Kreativität steht in ihrem Job und ihrer Freizeit an erster Stelle!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben ↑